Habt ihr Lust auf noch mehr Speak Metal?

Dann unterstützt uns gerne mittels Steady bei unseren regelmäßigen und unregelmäßigen Ausgaben!

Unsere Dankeschöns:

Solange der Vorrat reicht bekommt jeder von euch einen Speak Metal-Patch ohne Mehrkosten zugeschickt. Dafür benötigen wir aber natürlich jeweils eure Adressen – also schickt uns, falls noch nicht geschehen, eine E-Mail!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Bereits erreichte Ziele:

Laufende Kosten:
Die laufenden Kosten sind eingefangen, das Projekt macht kein Minus mehr.
Speak Metal-Patches:
Die erste Fuhre ist bereits ausgeliefert und alle Unterstützer*innen bekommen einen kostenlos zugeschickt – solange der Vorrat noch reicht!
Mobile Aufnahmetechnik:
Mit unserem neuen ZoomH6 sind wir gewappnet für allerlei Außeneinsätze – wie etwa dem auf dem W:O:A 2019.

Fragen? Antworten!

Unser Dienstleister Steady unterstützt Lastschrift, Paypal und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Gut zu wissen: Von jedem Zahlungsvorgang wird eine Gebühr abgezogen, wir erhalten also nie den vollen Betrag. Lastschrift hat hier die mit Abstand niedrigste Gebühr.

Wie erhalte ich die exklusiven Folgen? (Früherer Bonus)
In eurem Steady-Profil findet ihr einen RSS-Feed, der die Bonusfolgen enthält.

Die drei vorgeschlagenen Pakete passen mir nicht – kann ich auch mehr oder weniger zahlen?
Individuelle Pakete können wir problemlos einrichten, schreibt uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns!

Was geschieht mit meinen Daten? Ist das alles sicher?
Steady ist ein deutsches Unternehmen und arbeitet nur mit seriösen Zahlungsdienstleistern zusammen. Die Server stehen in Deutschland und unterliegen dem deutschen Datenschutzgesetz. Wir selbst erfahren nur das Minimum an notwendigen Informationen über unsere Unterstützer.