Kommentare
  1. Dave Antworten

    4. August 2019 at 11:20

    Moin Speakmetal,
    Kommentare an Euch scheinen wohl mehr so ein Social Mediading zu sein… Oder wird hier regelmäßig aufgeräumt?
    Anyway:
    Höre gerade euren Podcast chronologisch nach und passierte eurer Toilettengangfolge. Dabei ist mir aufgefallen, dass in Eurer Aufzählung die ‚BlackMetalKatte‘ von Romano keine Erwähnung findet. Vielleich ja bei FB und konsorten, da habe ich aber leider keine Übersicht.
    Auch wenn das Stück auf den ersten Blick etwas satirisch rüber kommt, erkennt man, dass sich der Schreibende mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Und ich kann wenig zur handwerklichen Arbeit Romanos sagen, da mir das Genre nicht sonderlich nahe liegt, aber das gute Stück bereitet mir Spaß.
    Ich hoffe Beiträge zu so alten Folgen finden noch Aufmerksamkeit.

    • Jasper Antworten

      9. August 2019 at 13:07

      Moin Dave!
      Der Großteil der Kommentare findet tatsächlich in Social Media statt. Die Black Metal Kutte von Romano kennen wir natürlich, haben wir aber tatsächlich sträflich missachtet in der Folge. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.