Kommentare
  1. Patrick Antworten

    30. April 2019 at 11:31

    Moin Männer,

    Band-Bios wie die Besprochene oder auch die von Nofx lassen ja einem intensiven Blick hinter die Kulissen zu. Allerdings nur stark in die Vergangenheit gerichtet.

    Da ihr auch Einblicke in das „Ist“ bzw.. die aktuelle Szene habt wäre es interessant mal eure Einschätzung zu hören ob es derartige Exzesse auch im heutigen Umfeld noch gibt.

    Ggf. ja auch gerade bei Bands, die es – vielleicht deshalb – nicht „geschafft“ haben und nie aus der Anonymität einer kleinen Band herausgekommen sind. Ließe sich ja auch ohne konkrete (Band-)Namen schildern.

    Ich würde es interessant finden.

    Weiter so

    Patrick

    • Jasper Antworten

      1. Mai 2019 at 12:02

      Moin Patrick,
      danke für deinen Kommentar! In die Richtung können wir tatsächlich gerne mal rumdenken, ein paar Sachen fallen mir spontan schon ein… 🙂

      Beste Grüße,
      Jasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.