Kommentare
  1. Christina Antworten

    17. Oktober 2019 at 11:49

    @Stefan: deine lobenden Worte über Leipzig waren Balsam für meine Seele und der finale Grund, euch nach ewigem stillen Zuhören nun auch bei Steady zu unterstützen.

    War aber klar, dass du genau dann nach Leipzig kommst, wenn ich ausnahmsweise mal eine Wochenendschicht schieben muss. Oh well, beim nächsten Mal gebe ich dann ein Bier aus (Gose, Synde Bräu oder Weiße Elster. Von mir aus auch Sterni, wobei mehr wegen Kult als wegen Geschmack.)

    @Jasper: War vor kurzem auch im Joker, hatte aber deutlich mehr Glück mit dem Publikum. Geiler Film, wobei mich auch die Filmmusik sehr nachhaltig beeindruckt hat.

    Bescheidene Frage: anlässlich des baldigen Erscheinens des Blind Guardian Orchester Albums, plant ihr da auch eine Bonusfolge zu Imaginations oder Nightfall?

    Macht weiter so und prost!

    • Jasper Antworten

      18. Oktober 2019 at 14:28

      Erst einmal: Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂

      Und ja, die Filmmusik war wirklich gut, die hätte ich auch noch erwähnen sollen. Aber auch die wirkt dann in einem ruhigen Heimkino vermutlich weitaus besser. 🙂

      Zu Blind Guardian wird es einen recht großen Aufschlag geben, in welcher Form die beiden genannten Alben vorkommen werden – nun, das wissen wir selbst noch nicht. 😀

      Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.