Kommentare
  1. White-Knuckles Antworten

    15. März 2018 at 23:23

    Wieder mal ein super Podcast!
    Ich höre euch beiden echt gerne zu und freue mich jede Woche immer schon wieder auf den Mittwoch.
    Mit Sabaton und Priest ging es mir übrigens ähnlich. Habe von der Show nichts mitbekommen weil ich nur Crowdsurfer nach vorne geben musste und danach meinen Schuh mit blossen Händen aus dem Schlamm graben durfte und war nur noch angepisst. Priest haben danach alles vergessen lassen. Es hat von vorne bis hinten geballert ohne Ende, die Ohren haben von der Lautstärke den Tag danach noch geklingelt. Vor ein paar Wochen habe ich mir nochmal die Battle Cry Blue Ray mit meinem Vater angeguckt und ihn damit auch ein bisschen zu nem Priest Fan gemacht.
    Ich war echt begeistert und hoffe dieses Jahr auf eine Wiederholung.
    Vor allem, da ich die Woche nach Wacken am 8.8. nochmal in Dortmund bei Priest sein werde.

    Macht auf jeden Fall weiter so
    Grüße
    White-Knuckles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.