Kommentare
  1. Micha Antworten

    26. Juli 2018 at 15:35

    Persönliche Empfehlung: Tuxedoo.

    Die durfte ich das erste mal auf der W:O:A Beergarden Stage gesehen. Wollten eigentlich zum Camp und haben uns gefragt, was da so gut aus dem Biergarten klingt. Konnten dann irgendwie auch nicht weitergehen, weil und der „Alpen-Core“ heftig mitgenommen hat.

    Die dürfen gern wieder kommen. Gerne auch auf einer größeren Bühne.

    Viele Grüße
    Micha

    • Stefan Antworten

      26. Juli 2018 at 17:09

      Moin Micha,

      die Jungs hatten wir nun ja schon auf ein paar Events, da war immer Abriss. Und super Typen sind die auch noch!

      Viele Grüße
      Stefan

  2. Holger Antworten

    26. Juli 2018 at 16:08

    Da kann ich Micha nur zustimmen. Die haben den Biergarten gerockt!

    Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen wie ihr die Obergötter „August burns red“ unerwähnt lassen könnt. Vielleicht findet ihr ja auch das diese Band live nicht so gut rüberkommt. Selbst in Wacken war ich unterbegeistert von ihnen. Aber sie sind definitiv die Krone der Schöpfung.

    Gruß Holger

    • Stefan Antworten

      26. Juli 2018 at 17:06

      Moin Holger,

      Fun Fact: ABR standen auf meiner Liste der Metalcore-Bands, die auch „Traditionalisten“ uneingeschränkt gut finden können, das haben wir dann aber gar nicht so detailliert aufgeführt. Bei mir ist es so, dass ich die gerne höre – auch live – aber aus Gründen, die ich nicht so genau benennen kann, nicht so gerne wie andere.

      Viele Grüße
      Stefan

  3. Flo Antworten

    29. Juli 2018 at 14:10

    Werden diese super Podcasts auch noch bei Spotify erscheinen?

    • Stefan Antworten

      29. Juli 2018 at 16:01

      Moin Flo,

      vielen Dank für deinen Zuspruch! 🙂 Wir arbeiten dran, wird aber noch etwas dauern. Wenn du uns unterstützen magst – ohne jetzt so doof rumzubetteln 😀 – helfen Bewertungen bei iTunes und teilen bei deinen Freunden.

      Viele Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.