Kommentare
  1. Micha Antworten

    8. März 2018 at 14:46

    Hallo Ihr zwei,

    Manson war zu „Dope Show“ und „Tainted Love“ noch ganz cool. Jetzt empfinde ich es nur noch peinlich und musikalisch auch eher schwach. Die alten Sachen kann immer mal wieder hören, aber sonst …

    Sabaton finde ich nicht schlecht und sie machen Live auch gut Laune. Wobei ich sagen muss, dass mich zum Konzert letztes Jahr Accept als Vorband mehr abgeholt haben.

    Joey DeMaio… uhhh. Ich bin großer Manowar Freund (Fan will ich nicht direkt sagen), aber auf einem Manowar Konzert, diesen ewig langen Vortrag anhören zu müssen ist echt anstrengend. Bezeichnend ist auch, dass währenddessen auf den Toiletten und am Bierstand ein riesiger Andrang ist. Spricht dafür, dass es keinen so wirklich interessiert. By the way, Manowar finde ich, ist eine der meist überschätzten Bands, insbesondere Live. Wie Ihr schon sagt, auf keinen Fall 90 Euro wert. Manowar aus der Konserve immer wieder gern, aber live tue ich mir das nicht mehr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.